Mit was säubert man seinen arsch?

9 Antworten

Dein Freund will also... soso! Und was willst Du? Er wird hoffentlich ein Kondom benutzen, wenn Du ihn ranlassen solltest.

Tu nur das, was Du auch willst. Analsex führt oft zu Analfissuren oder Hämorrhoiden. Es kann weh tun und sehr appetitlich ist es auch nicht.

Einlauf vorne weg, z.B. Einmalklistier aus der Apotheker für 1 - 2 €uro.

Analsex, aber kommt da nix raus?

Mein Freund und ich wollten demnächst Analsex haben und meine Frage wäre, ob der Stuhlgang nirgendwo hängenbleibt, wenn sein Penis in meinem Arsch ist ? 😅 Wenn er den rauszieht, will ich nicht, dass sein Kondom plötzlich braun ist

...zur Frage

Angst vor Analsex nehmen?!

Hi Wie kann ich meiner freundin am besten die angst vor analsex nehmen ? es ist ja nicht so das ich sie dazu zwingen will , das is das letzte .... sie hat eben nur etwas bedenken ob es schmerzhaft seien könnte und es vielleicht ekelig werden könnte , ich denke ihr wisst was ich damit meine . Wie ist es bei euch mit eurer partnerin ? wie habt ihr euch der sache genährt ? und habt die unsicherheit oder den ekel abgelegt ?

Wenn diese frage nicht hierher gehört bitte ich das zu entschuldigen und sie zu Löschen .

...zur Frage

Kann ein schwuler Mann durch Analsex nur über seinen After zum Orgasmus kommen?

Ich habe einen schwulen Freund, bin aber selbst nicht schwul und habe auch kein sexuelles Verhältnis mit ihm, jedoch berichtete er mir vor einiger Zeit, dass er allein durch den Analsex mit seinem Freund zum Orgasmus kam.

Ich kann mir das nicht vorstellen, weil im männlichen Hintern keine Nervenbahnen zur Peniseichel sind, an der eigentlich der Orgasmus beim Mann ausgelöst wird.

Ausserdem stelle ich es mir ekelig vor, den Penis in eine Öffnung zu stecken, wo eigentlich Kot heraus kommt.

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Wie säubert man ein Penis mit Vorhaut??

...zur Frage

Anal mit 17?

Ich weiblich 17 hätte gern mal Analsex, habe aber ein wenig Angst vor den Schmerzen! Mein Freund hat mir auch schon einige mal seinen Finger in den Arsch gesteckt, das hat mir sehr gut gefallen und jetzt will ich mehr! Kann ich mich irgendwie vorbereiten und wie sind eure Erfahrungen so?
Lg Entdeckerfee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?