Mit was Poster aufhängen?

3 Antworten

Poster Strips halten sehr gut... auch an Rauhfaser.. meine Tochter hat damit Ihre Poster an der Wand befestigt.

Falls du eine Korkwand hast, befestige sie dort doch mit einem Reißnagel!

Poster-Wand

Hey :)

Weiß jemand wo man solche Bilder/Poster kaufen kann ? Am besten online.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Poster aufhängen ohne es zu beschädigen?

Hey Leute,

Hab ein sehr schönes Poster, das ich gerne aufhängen würde, nur möchte ich es weder mit Reißnägeln durchstechen, noch mit Tesa beschädigen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Poster aufhängen ohne es zu beschädigen? Idee

Hi, Habe mir ein onkelz poster gekauft u d dazu auch ein schallplatte aus dem jahre 1988 _

Nun will ich das ganze an die Wand hängen.....

Ich will das pister und die schallplatte nicht mit tesa streifen an die Wand kleben...

Wie kamn ich die sachen an die wamd hämgen ohne sie zu beschädigen wenn ich sie wieder mal wo anders hingeben will....

...zur Frage

Poster über Metal Rock Hardcore Punk, wo kann ich dir kaufen?

Ich suche ein Poster zum Thema "Metal, Rock, Hardcore, Punk.." Bisher habe ich nur Poster von Musikern/ Bands oder diesen Gothic Angels gefunden, aber ich will das eher allgemeiner haben. Schön finde ich Fotos oder etwas realistisch Gemaltes, also möglichst nichts in Richtung Graffiti.. Außerdem sollte das Poster im Querformat/ Panorama sein und nicht allzu klein.

Kennt ihr einen Onlineshop, der solche Poster günstig führt?

...zur Frage

Poster aufhängen? Wie? ( Gestaltung, Ideen)

Ich habe 7 Poster , 13 DIN4 große Bilder und 7 etwas kleinere und weiß nciht wie ich sie aufhängen soll. Natürlich mit Patafix, aber das meine ich nicht :) Ich bin nicht so gut im Gestalten und sie hängen einfach irgendwie an meiner Wand und Tür, aber wie soll man das denn schön machen??? Die Poster sind alle ziemlich unterschiedlich, sind alle von asiatischen Stars und der Hintergrund ist meistens : rosa oder schwarz/dunkelgrau oder weiß oder gün / Landschaft. Ich freu mich übere eure Ideen

...zur Frage

8-teiliges Poster aufhängen?

Hallo :)

Ich habe mir ein Poster bestellt das in 8 Teile aufgeteilt ist. Leider gabs das Poster nur in 8 geteilt.. Habe es nirgens als normales Poster gesehen. Nun ist die Frage wie ich 8 Teile sauber an die Wand bekomme, dass es immer noch gut aussieht. Das Poster hat die Maße 89,1x84cm. Anbei ein Bild. Hat jemand eine geschickte, saubere und kostengünstige Lösung? Würde mich echt freuen und bedank mich schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?