Mit was poliert man am besten Messing?

3 Antworten

Falls es da wo Du wohnst noch eine richtige Drogerie gibt- frag da nach. Aber die Verk. im Rossmann oder dm sollten das auch wissen.

chromputzpaste aus dem Fahrrad-oder Autozubehörladen.

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen Schaden am Mietwagen habe ohne eine Kasko abgeschlossen zu haben?

Hallo,

Ich hatte eine Panne mit meinem Auto.

Das Auto wurde abgeschleppt und ich habe einen Mietwagen vom Adac gestellt bekommen. So, leider habe ich die Stoßstange hinten am Mietwagen leicht verkratzt ( Hinter mit stand ein parkender Anhänger, den ich nicht sehen konnte und die Parktronik hat nicht gepiept ). ich habe keine Kasko und eine Selbstbeteiligung von 550 euro im Schadensfalls. Das Teil was verkratzt ist kostet bei Ford 145 Euro und muss nicht lackiert werden.

Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Sind alte Nike air wertvoll?(Nike,Air,alt,Schuhe)

Ich nicht viel Ahnung davon,und wollte mal fragen bevor ich sie wegwerfe.

...zur Frage

Wie viel könnte dieser Kronleuchter wert sein (Messing, alt, besonderes Glas)?

Wir haben zwei alte oder ältere (leider weiß ich nicht genau, aus welchem Jahr sie stammen, das Haus ist aber beinah 100 Jahre alt) Kronleuchter, die wir gerne verkaufen würden. Nun ist die Frage, was mehr Geld einbringt, die Leuchter zum Schrotthändler bringen und den Preis pro Kilo für das Messing zu bekommen und die Gläser seperat zu verkaufen oder die Kronleuchter als Ganzes. Hat jemand eine Ahnung, wie viel Geld man für einen bekommen könnte? Sie sind in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Sprünge...

DANKE für alle Hilfe

...zur Frage

Entfernen von Zaponlack?

Die Türgiffe bei uns sind aus Messing und anschliessend mit Zaponlack überzogen.

Inzwischen ist der Lack teilweise abgegriffen und das "rohe" Messing läuft natürlich an.

Zwar kann man das Messing jetzt putzen, da aber an vielen Stellen noch der Lack sitzt, sieht das Resultat mies aus.

Hat jemand einen guten Tip, wie man den Zaponlack komplett entfernen kann?

...zur Frage

Messing schmuck frage

ist messing schmuck gut ?

ich möchte mir ein arm kette holen 

sollte ich messing oder edelstahl nehmen

...zur Frage

Wie ist der Wert von Bronze/Messing?

Silber hat ja den Wert 925 (Sterlingssilber), hat Bronze und Messing sowas auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?