Mit was müss ich rechnen?

So eine ähnliche Ampel  - (Autofahren, rote Ampel)

7 Antworten

Die Ampel war ganz normal hatte keinen Blitzer oder andere Geräte an sich.

Dann kann auch nichts passieren, es sei denn jemand zeigt dich an was sehr unwahrscheinlich ist).

Du hattest sozusagen Glück! Wenn sich niemand dein Nummernschild gemerkt hat und dich bei der Polizei "verpetzt" ist alles ok. Aber das ist auch unwahrscheinlich. Mach dir also keine Sorgen! Pass demnächst einfach besser auf.

Kann schonmal passieren wenn kein Blitzer da war weiterhin gute Fahrt!

Üer Rote Ampel gefahren aber keine blitzer?

Ich bin heute in Gedanken vertieft über eine rote Ampel gefahren. Ich stand dort schon einige Sekunden und bin trotzdem los gefahren... Es war kein blitzer und keine Kamera an der Ampel, ebenso standen keine blitzer/Kameras in der nähe... Kommt trotzdem etwas auf mich zu, oder bin ich noch einmal ungeschoren davon gekommen? Wenn es geblitzt hätte, hätte man das doch eigentlich deutlich sehen müssen oder nicht?

...zur Frage

rote ampel überfahren in probezeit während polizei hinter mir war haben mich nicht angehalten?

Was kann mir nun passieren?? Habe die rote ampel überfahren während polizei hinter mir war haben mich gesehen aber nicht angehalten sind abgebogen an der ampel ist kein rot blitzer nur ne kamera oben an der ampel kann mich die polizei nun strafrechtlich belangen???

...zur Frage

rote Ampel Frankfurt Probezeit?

Also wie es schon oben steht bin ich in Frankfurt am Sonntag über eine rote Ampel gefahren aber ich war mit der Spitze schon über der Halte line, da war sie noch Geld und wie ich dann weiter gefahren bin ist sie auf rot über, und das in der Probezeit mit was muss ich jetzt rechnen war aber auch keine Kamera oder so dort.. Und hab auch keine. Gefährdet

...zur Frage

Rote Ampel übersehen, Probezeit aber nicht geblitzt. Passiert noch was?

Hallo,

Ich bin gestern ausversehen über eine Rote Ampel gefahren in der Stadt tagsüber.. Zum Glück kam der Verkehr von der Seite erst nachdem ich ausversehen drüber gefahren bin. Aber ich bin nicht geblitzt worden. Muss ich trotzdem noch damit rechnen, dass noch etwas kommt? Das war ja keine Absicht und Polizei war auch nicht in der Nähe. Bin noch in der Probezeit aber hab jetzt ein wenig Angst, dass ich noch Post bekomme obwohl nichts der beiden war.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was passiert wenn man über rot fährt?

Ich stand an der Ampel und vor mir war ein Auto. Ampel würde grün und bis der vor mir weg war sofort wieder gelb. Ich bin los gefahren und hab gesehen wie sie auf rot geschaltet hat bevor ich drüber war. Mit was für folgen kann ich rechnen wenn es dort ne Kamera gab? Hoffe kein Führerschein Entzug. Wäre fatal auch wenn für nen Tag :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?