Womit mischt man am besten Vodka?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bei gutem Wetter sollte man dem Kreislauf zuliebe, auf Alkohol ganz verzichten. Wodka trinkt sich gut mit Orangensaft.

Mit Eistee oder Maracuja habe ich das noch nie getrunken. Stell ich mir auch nicht so lecker vor :D

Versuchts mal mit Energie oder Cola! Ist neben Orangensaft das meist gewählte.

Wodka würde ich auf russische Art einfach garnicht mischen. Hat auch den Vorteil das man dann keine Fahne und keinen Kater bekommt - das ist NUR bei Vodka der Fall.

Wenn du mischen willst probiers mal mit Red Bull und Eis. Oder als Cocktail - Bloody Mary: http://de.wikipedia.org/wiki/Bloody_Mary (Lecker)

FuckTheFlag 21.06.2012, 17:48

Wieso sollte man von purem Vodka im Gegensatz zu gemischten keine Fahen und keinen Kater bekommen? Die Fahne ist einfach vom Alkohol da und einen Kater bekommen manche und manche nicht.

0

was ich empfehlen kann ist wodka mit vanille aroma mit maracujasaft schmeckt wie solero eis :) ansonsten mit cranberrysaft oder ihr macht osaft mit einem spritzer Zitrone und etwas grenadine schmekct auch super

Also Vodka hat den Vorteil, das er recht neutral ist, daher kann man ihn eigentlich mit allem mischne. Ich bevorzuge ihn mit Red-Bull

Pfirsich Nektar, Energydrink, Apfelsaft ist auch ganz ok. Könnt ja alles mal testen ;)

vodka kann man einfach mit allen säften oder limonaden mischen

Cola, Energy und Eistee Fetzen.

am besten mit energy drink

Maracuja-Saft schmeckt toll! Redbull schmeckt auch gut.

VodkaRedbull. Mit Redbull, das schmeckt gut.

versuchs mit vodka energy

Eistee, Energy

Was möchtest Du wissen?