Mit was make up auftragen??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! :)
Ich würd dir einfach mal empfehlen, dir ein makeup ei und einen foundation pinsel aus der drogerie (zb von ebelin) zu kaufen. Die sind beide nicht teuer und du kannst beides ausprobieren. Wenn du dann einen favoriten hast, kannst du dir später mal ja einen professionelleren pinsel zulegen. Ich persönlich verwende beides sehr gerne - zuerst den pinsel, mit dem ich die foundation auftrage, und dann das ei, um die foundation so quasi zu verblenden und eine ebenes hautbild zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein foundationpinsel ist ja viel dichter und fester, ein puderpinsel locker und fein. damit wirst du eine pastenähnliche foundation nicht auftragen können. 

anstatt eines pinsels geht ein schwämmchen super. wenn du das nicht hast geht zur not sogar ein stück vom schwammtuch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Puderpinsel sind dafür nicht geeignet. Puder und Make up haben ja eine völlig andere Konsistenz.

Du kannst aber Make up einfach mit den Fingern auftragen, wenn Du keinen Foundation Pinsel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus und entscheide selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?