Mit was macht ihr Eure Augenbrauen? Augenbrauenstift oder Gel, Empfehlungen?

4 Antworten

ich benutze erst Augenbrauen Gel damit damit es etwas klebrig wird und dann Augenbrauen Puder was dann sehr gut an diesen Gel hält :)

Das Augenbrauen Gel und Puder ist von essence.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch. Funktioniert echt gut. Aber manchmal nehme ich auch vorher noch einen Augenbrauenstift von Trend it up

1

Aber dann werden sie doch nur so dick das es nicht mehr schön aussieht, und sie haben dann doch auch keine schöne Form mehr. Mit einem Stift kann man da viel exakter arbeiten.

0
@MissMyla

finde ich nicht man muss halt nur damit umgehen können :) und natürlich braucht man einen feinen Pinsel.

0

Wenn du sehr volle Augenbrauen hast kann ich dir Augenbrauen-Puder empfehlen. Wenn nicht dann eine Pomade zum Beispiel die von Rival de Loop.Von einem Stift würde ich abraten die trocknen zu schnell ein.Ich persönlich benutze die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills, die ist sehr gut, das beste Produkt was ich bisher hatte sie ist alles auch sehr teuer (ca. 30€)

Ah bei Rossmann gibts das nur gell? Und das gibts nur in einer Farbe? also das Rival de Loop Eyebrow Pomade?

0
@Sorayastyle

Mittlerweile gibt es mehrere Farben 4 verschiedene mein ich. Ja bei Rossmann

0
@vivien2105

Okay dann muss ich die mal ausprobieren. Weil die Verpackung sieht sehr schön aus, Kamm, Pinsel alles dabei und günstig :D

Wie sieht denn das Ergebnis aus, ist das dennoch natürlich?

0
@Sorayastyle

Wenn man es vorsichtig mit einem Pinsel aufträgt sieht es natürlich und schön aus ja.

0

Stifte für die Augenbrauen sind doch eh fest, die können nicht eintrocknen. Meinst du Mascara für den Liedstrich?

Wenn du Augenbrauen sehr voll sind, sieht es doch besser aus wenn man sie schmaler macht. Und nicht mit Puder noch dicker!

0
@MissMyla

Hast du denn schonmal so ein pomade ausprobiert? Viele benutzen das ja von anastasia

0
@MissMyla

Nein, Stifte werden nach einer Zeit ziemlich fest und bröckelig zu Anfang sollten die recht weich sein wenn die aber ein paar Wochen alt sind, dann machen die keine sauberen Linien mehr und es gibt kein schönes Ergebnis. Mit Puder übermalt man die Augenbrauen nicht sondern füllt die Lücken leicht mit einem kleinen Pinsel aus die werden dadurch nicht dicker sondern dichter.

0
@vivien2105

Wo keine Augenbrauen sind, kann aber kein Puder halten. Und man bekommt keine andere Form hin.

0
@MissMyla

Les dir doch meine Antwort durch bevor du hier sowas kommentierst. Ich sagte Augenbrauenpuder ist bei vollen Augenbrauen gut wenn man sie trotzdem ein wenig schminken möchte. Mir ist durchaus bewusst, dass man mit Puder die Augenbrauen nicht komplett verändern kann ich arbeite seit 2 Jahren in dem Studio meiner Cousine und sie ist Make-up-Artist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man das kommentieren lieber lassen.

0

Wenn du sie dauerhaft dunkler haben willst könntest du sie auch einfach färben.

Ansonsten am Besten einfach mit Kajalstrift dunkler nachziehen.

Stift funktioniert am Besten. Gel kann kleicht Klümpchen machen, und es sieht doof aus wenn es auf der Haut landet. Und du kannst mit Stift auch die Form schöner machen und sie länger ziehen.

Was möchtest Du wissen?