Mit was mach ich eine gute Frisur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://gfx.sueddeutsche.de/apps/5693c117608905e92d3a8923/mobile/ Dort hat die SZ zum Thema Haarsprays einen Test gemacht. Ansonstem kenn ich mich in diesem Thema nicht so aus, aber wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben, kônntest du z. B. In einen Friseurbedarfsladen fahren und dich dort umschauen und ggf. beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonir02
09.02.2016, 10:47

 Danke, hättest du noch ein paar gute Ideen zu einem Gel oder Wachs?

0
Kommentar von lalelu2710
09.02.2016, 12:21

Ich habe Gutes gehört über das Samurai Gel-Wax von Rituals und Alcina Ultimate Gel for Men (relativ teuer). Ich kann dir da sonst nicht mehr viel weiterhelfen, da ich selber sowas nicht benutze.

0

Kommt auf den Geschmack des Menschen an.
Ich persönlich bin kein großer Freund von 'gestylten' Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?