Mit was läuft overwatch?

1 Antwort

Hi ! Minecraft ist nicht so wie Overwatch , Overwatch lauft auf einem Server heißt auf battle.net .Minecraft und Over kann man nicht vergleichen da geht das nicht so mit Java ... Overwatch ist viel sicherer und professioneller ;) LG Hoffe es war hilfsreich

Minecraft Server mehr RAM zuweisen, wie?

Ich habe meinem Minecraft Server 3GB Ram zugewiesen in Debian. Läuft auf. /mem von Essentiels gibt auch alles richtig aus. Doch in der Konsole am Anfang steht ein Java Fehler, der aussagt, dass Java nur 128mb Ram nutzen kann. Also muss ich irgendwie Java mehr RAM zuweisen oder wie? Kann gerade leider keine Fehlermeldung schreiben, da ich nicht an den PC komme. Aber vielleicht wisst ihr ja, was ich meine, wenn nicht, einfach weggehen ;)..

...zur Frage

Wie kann ich Overwatch mehr RAM zuweisen?

Geht das ?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist die beste im 1080P bereich?

Wird mal wieder zeit für eine neue Karte, hauptsächlich zocke ich Esport games. Meine Favoriten momenta sind 1070 8gb, 1060Ti 6gb oder 1050ti ebenfalls 6gb.

Natürlich ist die 1070 am besten aber auch die teuerste und ich hätte im durchschnitt eine auslastung von 50% xD darum denke ich das die doch ein bisschen zuviel wäre, preisleistungs technisch.

Meine games sind CsGo Rocketleague Lol overwatch und WoW.

Momentan läuft alles flüssig auf mitte bis 100fps ausser pubg da habe ich 35-40 möchte mich aber für die zukunft absichern.

...zur Frage

Wie kann ich einem Programm dauerhaft mehr RAM zuweisen?

ich spiele planetside 2 und habe dem spiel mehr ram zugewiesen damit es net mehr so laggt dann habe ich am nächsten tag aber geguckt und dann war die priorität statt auf hoch wie ich es eingestellt hatte nur noch auf mittel und da wollt ich fragen wie ich das dauerhaft ändern kann

...zur Frage

Defrag im Task Manager eine höhere Priorität zu weisen?

Hi, ich möchte einen Win7 Rechner mit Defrag defragmentieren und Defrag im Task Manager eine höhere Priorität zu weisen. Wie heißt das Programm im Task Manager?

Alles weitere ist bekannt, nur das Identifizieren des Programms ist schwierig für mich. Danke!

...zur Frage

Gut genug für Overwatch?

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem man auch gamen kann. Jetzt habe ich ein wenig auf Amazon gestöbert und bin über dieses Modell gestolpert: https://www.amazon.de/Lenovo-Gaming-Notebook-Graphics-Windows/dp/B072346KMY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497997776&sr=8-1&keywords=lenovo+gaming

Meine Frage: Ist es das Geld wert? Könnte man theoretisch Overwatch damit zocken? Kenn mich mit dem Know How nicht so aus. Über andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, aber eher so bis 550EUR. Kann mir einfach keines für 1000EUR leisten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?