Mit was könnte man Popcorn noch essen?

3 Antworten

Mit Kokosraspeln.

mit Salz, mit Curry, ....usw.

Popcorn - Zucker

Also ich habe mir heute popcormmais gekauft. Auf der Verpackung steht auch drauf wie man das Popcorn zubereitet. Aber dort steht nicht wie man es süß macht. Wie wird es besonders süß ? Was muss man machen ? Zucker vorher oder nachher zu geben ? Wann muss ich Zucker zugeben, und wie ?

...zur Frage

was kann ich für 500 kalorien alles essen?

Ich will morgen nur 500 Kalorien zu mir nehmen und nur Wasser trinken. Zuerst wollte ich nur Knäckebrot essen, aber dann dachte ich mir, dass ich auch was Leckereres essen könnte und trotzdem nur 500 Kalorien sind am Ende. Also geh ich morgen früh in den Supermarkt und decke mich mit Lebensmitteln bis zu 500 Kalorien ein. Irgendwelche Ideen was ich den Tag über essen könnte, sodass es am Ende 500 Kalorien ergibt?

...zur Frage

Einfache Soßen-Rezepte, Ideen für zu trockenes Essen?

Mein Problem ist, dass mein Essen immer sehr trocken ist, da ich keine Ahnung von Soßen o.ä. habe. Kennt ihr ganz einfache Rezepte für Soßen oder andere Dinge, die den Reis oder Nudeln nicht so trocken schmecken lassen? Danke!

...zur Frage

Popcorn süß machen (popcornmaschine)?

Hallo, Ich habe seit neusten eine Priveleg Popcornmaschine, habe sie auch schon ausprobiert aber das popcorn wird nicht süß und in die popcornmaschine darf man kein Zucker rein machen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Popcorn süß bekomme? Danke schon mal im Vorraus

MFG -----> Janik

...zur Frage

Wo kann man offline eine richtige popcornmaschine kaufen?

Hallo, in welchen Geschäften kann man richtige popcornmaschinen kaufen ?

Mit "richtig" meine ich keine Heissluftmaschine, sondern eine mit Rührvorrichtung bei der man Butter , Zucker, Salz usw zufügen kann.

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?