Mit was könnte man die Pötte streichen/lackieren?

Pötte - (heimwerken, lackieren, streichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acrylfarbe ...

Fertig:-)

Die Pötte sehen wie neu aus. Schau sie mir aber Morgen noch mal bei Tageslicht an.

Nur was mach ich jetzt mit den restlichen ca. 350 ml der 375-ml-Dose?

Muß mal in meinen Pötte-Fundus schauen. Da findet sich bestimmt noch was was etwas Farbe vertragen kann.

Danke!

1

Hab meine bisher immer mit ganz gewöhnlichen Plakafarben bemalt, anschließend mit dem passenden Lack dazu überstrichen. Sie stehen, wenn auch manche zweckentfremdet, seit Jahren im Freien, nichts platzt ab, nichts verblaßt.

Schwammerl - (heimwerken, lackieren, streichen)