Mit was könnte ich Spinat mischen damit es als kalte Vorspeise schmeckt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten Feta oder Schafskäse zerkrümelt und mit Muskat,Pfeffer rund gehackter Pfefferminze vermischt darauf ein Pesto aus Frischem Blattspinat mit Olivenöl und Mandeln mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle.oben hast du vielleicht selbst noch eine Idee.

LG Sikas

Hört sich gut an! Dummerweise muss ich aber mit "gefrorenem" Spinat auskommen und diesen ein bisschen "fester" bekommen!

1
@sikas

Danke sikas, das hört sich super an! Sobald ich mal wieder eine "freie zusammenhängende Minute" übrig habe, probiere ich es aus!! :)

Ich liebe die Kombi Spinat mit Parmesan und Bechamelsoße noch dazu, einfach perfekt! Übrigens Cheddar passt auch prima zu Spinat!!

0
@NoradieHexe

Grins,der gehört bei mir zu den meist genutzten Käsen ;O)

0

wenn du frischen blattspinat hast, kannst du den als salat machen,zu so einem "blubb-klumpen" aus der tiefkühlung fällt mir nichts ein (außer kaltem grausen)

Oh doch, kalter Spinat kann schon gut sein! Ich würde den mit Joghurt, dass du mit Knoblauch, Kreuzkümmel, etwas Zitronensaft und evtl. ein wenig Chili, frischen Kräutern (zb Minze) sowie Olivenöl würzt in Gläser schichten :)

Was möchtest Du wissen?