Mit was könnte ich meinen Rock kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd' sagen, auf jeden Fall mit einem engen schlichten Oberteil, am besten weiß. Grau würde auch passen, so cremefarbener Stoff würde auch passen. Für warme Tage, empfehle ich einen Top ( http://www.hm.com/at/product/94578?article=94578-B#article=94578-B ) , für schickere Anlässe eine langärmelige enge Bluse.

für die schule würde ich eher nein sagen, aber eignet sich gut für dates oder generell für die freizeit. ich würde es mit einem leichten weißem oberteil und ballerinas oder high heels in der farbe tragen, dann noch ein paar weiße armbänder oder so

einfach mit einem schlichten weißen top und süßen accesoires. aber ich finde dass er für die schule etwas zu formell wirkt. und schlampig wird der eh nicht aussehen, weil er formell und nach bürofeier aussieht

Ich würd ihn nicht unbedingt zur Schule anziehen, vielleicht zu 'nem Date oder so. Dazu würde ein weißes Top und weiße Ballerinas passen, denk ich mal. Vielleicht noch eine silberne, lange Kette und dann passt das.

weißes t-shirt oder top (reingesteckt) ;)

helles hemd...mit weißen jacket..

Was möchtest Du wissen?