Mit was könnte ich meine Faulheit überwinden :D?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal einen Dübeln.

ne such dir lieber ein Hobby das dir Spaß macht und dich zwingt auch mal raus zu gehen auch wenn es eventuell kostspielig wird besser als nur rum zu gammeln. 

Falls dir einfach die Energie fürs Training fehlt habe ich immer Guarana Ampullen getrunken das kommt aus Australien und die Naturvölker konsumieren das schon ewig zb zur Jagd das Beste Angebot habe ich bisher in Amazon gefunden 50 Ampullen für 50 euro, es ist eine Art lang verdaubares Koffein und hält viel länger an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
25.04.2016, 00:03

ich glaube ich besorge mir sativa, dann müsste alles gut sein xD

0

Ich hab meine Faulheit mit Motivation und Wetter besiegt.
Geh spatzieren, mach Sport und setz dich manchmal einfach auf die Terasse, natürlich gibt es Tage an denen es Regnet und ich einfach nur im Bett liege, aber das ist normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys ausüben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir ein Hobby und stehe morgens früher auf.

Du brauchst Freunde die dich dazu animieren was zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
24.04.2016, 23:57

früher als um 6? nein danke :D

0

hatte ich auch mal bei mir gings solange bis ich 24x in einem Monat die Hausaufgaben nicht machte dann Kamms zum elterngespräch ich glaube du musst es deinen Eltern sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
25.04.2016, 00:00

ja ich glaube ich werde beichten, denn ich habe gesündigt herr..

0

Routine finden! :) Nicht 'nur' schule und dann zuhauase rumgammeln,sondern möglichst genaue pläne für den tag haben.

was auch immer dir hilft,komm da so schnell wie möglich raus,wenn du das zu lange durchziehst kommt da nichts gutes bei raus. ich kann dich gerne mit abschock-geschichten motivieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz dir Ziele, stell dir Aufgaben, treib Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist das schwierigste Thema schlecht hin.

Ein Tipp ist es von mir dir einen Wecker zu stehlen und wenn du schon einen hast, Frage (wenn du noch bei deinen Eltern bist) deine Mutter ob sie dich `rausnervt` und wenn du garnicht raus möchtest dann ... kommt der Wassereimer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
24.04.2016, 23:58

also gleich mit harten Geschützen rann ? xD

0

Würde mir die Frage an deiner Stelle etwas anders stellen : ist es "nur " Faulheit oder hast ne schlechte Phase die zu ner leichten Depression ausartet.  Wenn Faulheit dann hilft nur SelbstÜberwindung . Falls es ne schlechte Phase ist,  dann solltest mit jemandem reden zu dem du Vertrauen hast. Ist es ne beginnende Depression brauchst unbedingt Hilfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
25.04.2016, 00:02

oh mein gott ich leide seit 3 jahren unter einer psychischen Störung. oh mein gott, nur weil ich meine hausaufgaben nicht mache. das war doch total ersichtlich. wieso ist mir das nicht aufgefallen xD

0

Wirklich ernste Ziele setzten! Ich denk immer an meine Zukunft und das ich später nicht berreuen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann daran liegen: Entweder du masturbierst zuviel oder kiffst zu viel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
24.04.2016, 23:56

eigentlich beides. aber das wäre ja nicht ganz in meinem Sinne, das zu unterlassen xd

0
Kommentar von 33Karat
24.04.2016, 23:57

hahahah bester Mann ist bei mir auch so aber versuch wenigstens dir weniger ein zu keulen hahah

1

Was möchtest Du wissen?