Mit was können Frauen Männer in die Flucht schlagen?

13 Antworten

  • Mit der Tendenz, sich von jeder Frage sofort angegriffen oder gar in Frage gestellt zu fühlen. Sofort in Verteidigungsstellung zu gehen und mit stundenlangen Diskussionen auf Fragen zu reagieren, bei denen als Antwort auch ein kurzes "Ja" oder ein "Nein" gereicht hätte.
  • Mit Irrationalität, die sich in "alternativen" Lebenskonzepten äußert, bis hin zu Astrologie, glaube an Wiedergeburt und anderem ignoranten Humbug.
  • Und zuletzt mit ausschließlicher Orientierung auf Äußerlichkeiten, die nur danach fragt, wie die Anderen einen finden, oder die sich sogar darin äußert, dass sie sich dauernd selber beim Sex kontrolliert, weil der ja sonst "ihre Frisur durcheinanderbringen" könnte.

Was für Männer und um was für Frauen handelt es sich. Was für eine Situation liegt vor? Kennen sich die beiden? Sind mehrere oder nur zwei Personen beteiligt? Wo findet der Disput statt?

Einen Gangster: Mit Waffen (Tränengas, Messer, usw.; generell ist auch Blickkontakt wichtig [vor dem Tränengas ;-I]) Einen widerlichen Buhler: Vielleicht reicht eine Ohrfeige Jemanden sich anbiedernen: Mit Worten (Worte sind oft gut als erste Maßnahme) Starke Frau gegen relativ schwachen Gangster (unbewaffnet): Tritt in die Weichteile. Schwache Frau gegen einzelnen Schläger: Schreien was das Zeug hält, evtl. verrückt oder behindert stellen (Schreien ist oft gut, um sich die Aufmerksamkeit anderer zu erhaschen) Zwei Frauen gegen einen Mann: würde ich von zwei Seiten konfrontieren, d. h. nicht direkt nebeneinander stehen bleiben.

Es gibt noch hundert weitere, verschiedene Situationen, aus denen sich immer wieder andere Möglichkeiten ergeben können. Schlecht ist nur zum Beispiel so eine Situation: eine Frau, ein Mann, keine Fluchtmöglichkeit, Mann bewaffnet oder sehr stark und Frau sehr schwach, keine anderen Menschen in der Nähe, dunkele oder düstere Umgebung.

Damit sollte auch klar sein, welche Situationen vermieden werden sollten. Das ist aber alles nur meine Meinung und ich muss unterstreichen, dass ich KEIN Profi bin.

Mit Gekeife

Wirkt größer auch ästhetischer und erregender?

Das die penisgröße beim sex keine rolle spielt ist ja mittlerweile klar. Aber wie sieht es mit der optik aus bezogen auf die größe? Seid ihr der meinung das ein großer penis ästhetischer und erregender auf euch wirkt?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wieso dürfen Frauen Männer schlagen, aber die Männer nicht die Frauen?

Hallo ich hab ne frage wiso dürfen Frauen männer schlagen aber die männer nicht die frauen??? (bitte nicht löschen)

bitte um antwort,ich habe nicht vor ne frau zu schlagen wenn ihr das denkt :D

...zur Frage

Bh zu Hause tragen ja oder nein?

Hey Mädels ne frage zieht Ihr eigentlich den Bh zu Hause aus ? Hab leider ne etwas größere Brust C Körbchen deswegen trage ich sehr oft einen Bh aber ich finde es eigentlich etwas unbequem

...zur Frage

Was tun gegen Männer die sich betrinken und dann ihre Frauen schlagen?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?