mit was kann sich der auf dem bild diese schirfwunden selbst zugefügt haben?

13 Antworten

Ich würde sagen das dicke sind KEINE Verbrennungen, denn Verbrennungen sehen anders aus, ich hatte selbst schon welche auf meinem Arm, es entsteht ne Brandblase und es sieht nich so lecker aus weil sich die Haut abschält und so aber ich glaub nicht, dass das verbrbennungen sind, die sind nicht so braun. Aber es kann sein, dass das anders is wenn man es mit was anderem macht (ich drückte mir ein sau heißes stück eisen auf die Haut)Die Theorie mit dem Messer find ich plausiebler

hey! Auch wenn deine Frage schon ein bisschen her ist... Ich hab Erfahrung mit Svv, und würde sagen das linke ist auf jeden Fall Rasierklinge, weil die Schnitte sonst nicht so dünn und gerade wäre, das bekommt man mit ner Schere oder Scherbe oder Messer gar nicht so hin. Das rechte sieht mir aus wie stark gekratzt. Also auf jeden fall irgendwie verbrannt, entweder durch totales Kratzen, durch Münze oder etwas anderen ein bisschen scharfen mit dem man lange über die gleiche stelle reibt. lg Calimero5

Ok NEIN das sind abselut keine Verbrennungen vielleicht wirklich so Schürfwunden, wenn man sich wo aufschrabbt oder so, wie Mirjamx3 geschrieben hat, aber es sind eindeutig keine Verbrennungen

Wie lange dauert es bis die Narben weg sind

vor ca. 1 jahr habe ich angefangen mich selber zu verletzen. Seit ca2 Monaten habe ich nichts mehr gemacht und bin froh drüber leider sind da diese Narben - ich wei das sie nie wieder ganz weggehen aber wann könnte ich wieder ein Shirt anziehen ? vorausgestezt ich hätte keinen rückfall mehr ?

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

wie kann man so tief ritzen?

Hi ich hab bei meiner Freundin ziemlich tiefe schnitte gesehen.. sie hat gesagt sie hat das mit Absicht gemacht...

ich hab mich jetzt halt gefragt, wie das funktionieren kann??

so tief!!

wie hat sie das gemacht?

...zur Frage

Was passiert bei den unterschiedlichen Stufen im Ritzen?

Halllo, ich habe gehört das man das Ritzen in drei Stufen unterordnen kann. Und jetzt interessiert es mich was bei den unterschiedlichen Stufen alles passiert.

...zur Frage

Rasierklinge-ritzen

Ich ritze mich seid ca 5 1/2 Jahren..bissher nur mit Messern oder Glasscherben..ich habe fast immer Narben behalten. Wenn man sich mit einer Rasierklinge ritzt, bekommt man dann Narben oder muss das nicht sein? Ich frage nur, falls ich wieder anfangen sollte..Im Moment habe ich nähmlich meine Sucht bekämpft..

...zur Frage

Bekommt man von obeflächlichen Schnitten Narben?

Hey!

Ich hab am Unterarm etwa 20 Schnitte, die sind aber alle nur Oberflächlich und einmal unten am Bein die das Wort "Hate" (beides oberflächlich). Hate hab ich schon zweimal aufgekratzt, die Sachen am Unterarm nicht.

Bekomme ich da Narben?

LG Sunny

PS.: Ich hab die Fotos eben gerade gemacht!

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Wegen Liebeskummer ritzen

Hey erstmal , ich bin 12 und hab da ein MEGA Problem ich ritze mich wegen Liebeskummer ! Ich weine auch ständig ! Es geht (auch wenn es doof klingt ) um Justin Bieber , ich bin in ihn schon über 2 Jahre hab über 80 Poster usw... ich hab am Anfang Striche auf mein arm geritzt und auch wenn ihr mir nicht glaubt hab ich jetzt ein JB stehen ! Bitte hilft mir WICHTIG Und macht euch nicht darüber lustig ! :((

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?