mit was kann sich der auf dem bild diese schirfwunden selbst zugefügt haben?

13 Antworten

Ich würde sagen das dicke sind KEINE Verbrennungen, denn Verbrennungen sehen anders aus, ich hatte selbst schon welche auf meinem Arm, es entsteht ne Brandblase und es sieht nich so lecker aus weil sich die Haut abschält und so aber ich glaub nicht, dass das verbrbennungen sind, die sind nicht so braun. Aber es kann sein, dass das anders is wenn man es mit was anderem macht (ich drückte mir ein sau heißes stück eisen auf die Haut)Die Theorie mit dem Messer find ich plausiebler

hey! Auch wenn deine Frage schon ein bisschen her ist... Ich hab Erfahrung mit Svv, und würde sagen das linke ist auf jeden Fall Rasierklinge, weil die Schnitte sonst nicht so dünn und gerade wäre, das bekommt man mit ner Schere oder Scherbe oder Messer gar nicht so hin. Das rechte sieht mir aus wie stark gekratzt. Also auf jeden fall irgendwie verbrannt, entweder durch totales Kratzen, durch Münze oder etwas anderen ein bisschen scharfen mit dem man lange über die gleiche stelle reibt. lg Calimero5

Ok NEIN das sind abselut keine Verbrennungen vielleicht wirklich so Schürfwunden, wenn man sich wo aufschrabbt oder so, wie Mirjamx3 geschrieben hat, aber es sind eindeutig keine Verbrennungen

Ich ritze mich wegen Bilder?

Also ich weib,fast 14 hab bilder an einem Jungen verschickt (tanga Bilder) also keine nackt. Ich habe mich durch eine Person total verändert sie meinte ich sollte tanga und so tragen aber jetzt bin ich wieder normal, doch die Bilder gehen ein bisschen rum und ich will das nicht ein Mädchen in meinem kurs sagt immer so ,, was würden deine Eltern machen wenn du bilder verschickst‘‘ ich glaube die weiß es auch 🤨 aufjeden fall hab ich total die selbst mord Gedanken und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

wie kann ich diese narben vom ritzen verstecken/abdecken?

hi ich ritz mich und wollte fragen wie ich die narben abdecken kann damit sie niemand sieht und das ich auch wieder auf t-shirt rumlaufen kann ?

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Ist das schon schlimmes ritzen oder noch nicht?

Hi, sry wenn ich nerve, aber ich wollt euch fragen ob das schon 'schlimmes' ritzen ist. und jetzt bitte nicht solche antworten wie, jedes ritzen ist schlimm, dass weiß ich nämlich selber.und nein, ich musste noch nie genäht werden!

danke an alle, die sinnvolle antworten geben!=) LG

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen hellen bzw dunklen narben?

hey, die frage steht oben. also ich habe vom ritzen einige narben und alle sind irgendwie lila. sie sind schon einige monate alt und haben ihre farbe nicht geändert, kann mir das vllt jmd erklären? anbei auch ein bild was zeigen soll was ich meine, aber es wurde unter komischen lichtverhältnissen aufgenommen in echt sind sie lilaner und deutlicher zu sehen.

danke schonmal :)

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Glas ritzen/gravieren

Ich würde gerne als Geschenk eine Glas-Ritzung (nennt man das so?) machen, gibt es einen besonderen Ritz-Stab und wenn ja, wo bekommt man so einen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Urfer-Art

...zur Frage

Ab zum Arzt oder nicht?

BITTE NICHT LÖSCHEN , bitte bitte nicht löschen, ich will wirklich rat und das ist keine wiederholte Frage, bitte nicht löschen, also

Soll ich wegen dieser Schnittwunde schon zum Arzt oder nicht, wenn nicht, einfach mit Steri Pflaster und Betaisodona Lösung bearbeiten oder noch was anderes? Danke im Voraus :-)), und bitte die Bilder auch nicht löschen, und die frage auch nicht :-)))

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?