mit was kann mann ein rosa hemd waschen? (es darf sich nicht verfärben!)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei uns begleiten rote T-Shirts das rosa Hemd in der Waschmaschine,so bleibt die rosa Farbe schön erhalten.Nach der Wäsche wird das Hemd noch mit Wäschestärke behandelt,getrocknet,gebügelt.Sieht aus wie "neu" !

Also wenn du soooo sicher gehen willst, kannst dus ja auch mit der Hand waschen. Da sollte dann nichts schief gehen

Wenn Du das Hemd ganz neu hast,wasche es das erste mal alleine.....danach nur mit hellen Sachen,auf 30 Grad.

Ich würde es alleine auf "Kurzwäsche" waschen.

mit weiss kann es sich nicht verfärben.

sender 22.04.2010, 21:58

LOL

0
JuliaMOPS 22.04.2010, 21:59

ne, aber weiß kann dann hellrosa werden ;o)

0

separat (alleine)mit der hand

ja, wasch es mit der hand

Mit Deinem rosa Tangaslip

Was möchtest Du wissen?