Mit was kann man Wodka trinken/mischen // mit was schmeckt es gut?

11 Antworten

Wodka ist eines der geschmackneutralsten Alkoholgetränke,das es gibt und

deshalb kann man alles mixen !!!

Orangensaft oder Redbull. Ein paar mögen es tatsächlich auch mit Ananassaft. Musst du mal ausprobieren was du so magst.

Geht auch Multivitaminsaft?

0

Orangensaft, Redbull und Lemon.

Welchen Wodka mit Cola mischen?

Welchen Wodka, ausser weissen kann man mit Cola mischen, damit es lecker schmeckt? :)

...zur Frage

Mit 12 Alkohol trinken?

Hi , bin 12/w , manchmal fühlen ich mich so kaputt das ich mich wie jeder einfach betrinken will , damit ich an was anderes denke , aber wird von vodka der Magen geschedigt? Ich meine es sind ja ganze 40% Alkohol drin , wenn ich das mache dann will ich ja nicht für immer geschedigt sein , nur kurz mal abtauchen , ich weiß es klingt blöd , aber ich denke manchmal nur an solche Dinge ... Bier steht bei uns zuhause so oder so immer rum...

...zur Frage

ann man Wodka mit Fanta trinken?

Schmeckt das gut?

...zur Frage

Wodka - Mischen, die man nicht schmeckt? Sirup?

Moin Leute,

ich habe von einer Freundin erfahren, das Wodka mit Sirup(Himbeere) richtig gut schmecken soll. Hat einer ne Ahnung wie ich das mischen muss? Wieviel Sirup im Verhältnis zum Wodka?

Und kennt ihr noch ein paar Mischen mit Wodka, wo man wirklich kaum bis gar nichts schmeckt? Schon mal danke für die Antworten ! <3

...zur Frage

Was kann man gut mit Wodka mischen?

Hallo, bald steht bei mir eine besondere Party an und ich brauche noch eine Idee, welches Getränk ich mir zusammenmixen könnte. Ich wollte Sekt mitnehmen und etwas Selbstgemischtes, wie das so üblich ist. Also Wodka, den Klassiker, mit einem Getränk zum Mischen, also Saft, Limo oder Ähnliches. Ich habe mir überlegt, ob Wodka und Bionade (Holunder) zusammenpassen, denn Bionade schmeckt nicht so künstlich. Passt das gut zusammen und schmeckt auch gut und habt ihr noch weitere Vorschläge für Mischungen und Drinks, etc?

...zur Frage

Ist Primakov Wodka gut? Schmeckt der?

Hallo zusammen !

Ich habe mal eine Frage : Ich will für ne Party mal Wodka Primakov ausprobieren (ist halt nicht so teuer). Nun die Frage, ist der überhaupt gut ? Oder kann man den nur gemixt trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?