Mit was kann man Wodka msichen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PolyNein hat keine Ahnung.

Misch

12.5% Vodka

12.5% Kaluah

30% baileys

rest Milch

das schmeckt richtig geil =) so ähnlich wie Merci kaffe schokolade

Ansonsten kannst du Vodka mit fast allem Mischen. Mir persönlich schmeckt Vodka mit Cola nicht so gut da nehm ich lieber Korn. Ansonsten Schmeckt Vodka auch mit Tee gut. Vodka schmeckt gut mit sachen die selbst einen starken eigengeschmack haben, da sie den Vodka besonders zur Geltung bringen (ich weiß das das ein paradox ist)

Bols Grenadine Sirup!

NICHT mit Milch und NICHT mit anderen alkoholischen Getränken :D Cola, Sprite, Orangensaft, allgemein Fruchtsäfte/nektar, Energydrinks....Alles was einen sehr starken und vor allem süßen Geschmack hat.