Mit welchem Getränk, außer energy drinks, kann man vodka mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlammbowle: Wodka mit Maracujasaft und Vanilleeis, geiIes Zeug!

mix vodka mit bitter lemon. du kannst kraase mischverhältnisse machen und es schmeckt immer noch gut. (aber vorsicht)

Mit Milch und Kahlúa Ein bisschen weniger als die Hälfte Vodka ein fünftel Kahlua und ein drittel Milch. Schmeckt wie diese Kaffeschokolade von Merci =)