Mit Was kann man sich von Zuhause Selbständig machen?

3 Antworten

Die meisten Angebote im Internet, die sich mit "Geld verdienen von zu Hause" beschäftigen, solltest Du kritisch hinterfragen. Insbesondere für Existenzgründer, die nicht internetaffin sind, kann das sehr viel Arbeit für sehr wenig Geld sein.

Ich würde Dir etwas handfesteres empfehlen. Konkret kann ich Dir Meggi Erwig empfehlen, eine Unternehmerin, die von zu Hause aus Ihr Unternehmen ( www.optiact.com ) steuert und meines Wissens nach nicht schlecht verdient. Allen Existenzgründungsideen ist aber gemein, dass Du viel Zeit investieren musst, so nebenbei zum Millionär wird man nicht. Wer Dir das verspricht, braucht meistens Dich, um selbst Millionär zu werden ;-)

Selbständig von Zuhause? Also wenn du meinst übers Internet arbeiten, dann ist das nicht so einfach. Also es gibt schon Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen, aber die brauchen Zeit. Ich weiss nicht, kannst dich ja mal hier umschauen, da sind Angebote die vielleicht für dich interessant sein könnten. 5Sterne-Gratis.de Also viel Glück.

Eine Sache muss ich noch los werden, lasst alle die Finger vom Roulette Spielen im Internet. Funktioniert nicht!!!!!! Egal wie seriös die Seite aussieht und egal was sie verspricht!!!!! Finger weg!!!! Wenn es wirklich funktionieren würde, dann würde es keiner verraten.

0

Ebay.. In 1 Euro-Laeden Kleinkram besorgen und den bei ebay fuer 2 verkaufen.

Ausziehen ohne Geld, wo gibt es eventuell Unterstützung?

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin 18 Jahre alt und mitten in der Ausbildung(die ich bald abbreche und eine Ausbildung mache die nur Schulisch ist, wo ich kein Geld verdiene) zuhause ist es ziemlich schwierig, ich habe nicht grade das beste Verhältnis zu meiner Mutter und ich komm zuhause einfach nicht mehr aus. Am liebsten würde ich ausziehen. Gibt es eine möglichkeit ausziehen zukönnen,auch wenn ich kein Geld in der Ausbildung bekomm? In der Ausbildung bekomm ich Bafög, doch ich weiß nicht ob ich damit auch ausziehen kann und darf.. Vielleicht war jemand in so einer schwierigen Situation und könnte mir Rat geben. Beim Jugendamt habe ich angerufen und die haben gesagt das die nicht mehr für mich zuständig sind :/

...zur Frage

Schwindel, Schlecht und Kopfschmerzen? aber wiso?

hallo ich hatte ne ziemlich heftige grippe über weihnachten und ich muste noch antibiotika nehemen bis letzten dienstag. dan letzte woch bei der arbeit war mir immer irgendwie schwindlig oder schlecht schwierig zu sagen. dan am freitag gegen den späteren nachmittag giengs wieder gut und übers wochenende giengs auch gut ich blieb zuhause. und heute beim arbeiten wurde mir wieder schwindlig oder schlecht. und alls ich nachhause kamm kriegte ich noch leichte kopfschmerzen. muss ich angst haben oder nicht???? oder was könnte das sein

...zur Frage

realschulabschluss nachholen und hartz 4?

ich werde im april 25 und habe noch keine ausbildung habe mich immer mit 400 euro jobs übers wasser gehalten nun hab ich den entschluss gefasst auf einer öffentlichen schule den real abschluss nachzuholen,allerdings kann man dort erst ab dem 2.semester bafög beantragen,die schule geht mitte februar los und im april werde ich 25,meine frage ist jetzt ob ich anstatt das bafög sonst auch arbeitslosen geld beantragen könnte? ein nebenjob könnte evt schwierig werden weil ich morgens zur schule gehen würde,und ich auch nie die leuchte in der schule war,deswegen muss ich auf den hintern setzten und ein nebenjob wäre deswegen schwierig.

...zur Frage

Spülmittel verschlucken - Wirklich so dramatisch?

Hallo, ich habe wohl versehentlich in meiner Müdigkeit von dem Spülmittelglas getrunken, in welchem meine Freundin die Zecken unserer Katze "ertränken" vorhat. Nach etwa zwei kurzen Schlücken bemerkte ich die ungewöhnlich helle Farbe und spuckte es aus, mehrere Male spuckte ich. Nun weiß ich nicht, ob es das Wasser mit Spülmittel tatsächlich war, denn meine Freundin ist momentan nicht zuhause. Angewidert musste ich kurz erbrechen. Ist es tatsächlich auf so wenig Schlücke so schädlich? Oder bilde ich mir das alles nur ein?

...zur Frage

Katze frisst nur Schinken

Hallo ich habe mir vor kurzen eine zweite Katze zugelegt und die Besitzer meinte das die Katze nur wenig katzenfutter isst und am liebsten Schinken. Zuhause wollte die Katze dann garnicht ans katzenfutter sobald ich den Schinken raus hole kommt sie an. Hat jemand Tipps wie ich sie an KatzenFutter gewöhnen kann?

...zur Frage

Wo darf ich mit meinem Roller parken? Rollerfrage

Hallo Leute

Seit kurzen fahre ich einen 50er Roller, Zuhause und bei der Arbeit kann ich immer mühelos parken, jedoch muss ich demnächst mal in die Stadt. Jetzt ist meine frage ob man mit so einem kleinen Roller einen großen Auto Parkplatz besetzen darf. In unserer Stadt gibt es so gut wie keine Motorradstellplätze oder ähnliches ... Kann mir da jemand Auskunft geben ? Wo und wo ich nicht parken darf ? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?