Mit was kann man sich masturbieren außer den fingern?

4 Antworten

Eigentlich mit allem. Mach aber ein Kondom drüber wenn es wo rein geht.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Bei Jungs oder bei Mädchen?😕

mädchen

@musicgirl984

Sei kreativ. Man kann auch "kissenreiten" oder benutz Sexspielzeug... 😉 oder such dir einen Freund.

Duschstrahl auf Klitoris halten.

Etwas Vibrierendes gegen Klitoris halten. Zum Beispiel elektrische Zahnbürste. Bei Rossmann gibt es kleine, leise Klitorisvibratoren.

Hast du einen Lockenstab mit verschrieben Aufsätzen? Mit Kondom drüber sind die perfekt... kann man sich auch unauffällige zulegen