Mit was kann man sich diese falschen Sommersprossen ins Gesicht „tupfen“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte einen braunen Kajal/ Augenbrauenstift genommen. Schau mal auf YouTube bei MrsBella vorbei. Sie hat darüber in einem Video gesprochen/gezeigt.

Gib einfach Mrs Bella Fake-Freckles ein.

0

Mit braunen Augenbrauenstift, Filzeyeliner

brauner lidschatten vielleicht? 😊😅

Mit Lidschatten? Das ist doch Pulver... und Sommersprossen kann man unmöglich so fein mit Lisschatten auftragen 🙊

0

Mit dunkelbrauner Augenbrauen Stift :)