Mit was kann man Sherri am besten mixen?

2 Antworten

Ein banausenhaftes Rezept, würden jetzt Ignoranten sagen. Sherry Sangaree 6 cl Sherry 1 BL Zucker 1 BL Wasser Muskat Wasser und Zucker im Rührglas auf Eiswürfeln verrühren, Sherry hinzu und nochmals verrühren. Anschließend in eine vorgekühlte Coupette abseihen und Muskat darüber reiben.

Hey! Einen guten Scherry mixt man nicht. Den trinkt man pur z.B. als Aperitiv vor einem guten Essen. Alles andere ist banausenhaft.

Mit was kann man Jim Beam red stag und Jägermeister am besten mixen, um es nicht pur trinken zu müssen?

ich möchte demnächst mit Freunden feiern gehen, aber ich möchte anfangs noch nichts pur trinken. wir mixen Malibu auch mit Maracuja. hier möchte ich aber wissen, mit welchem drink kann ich "Jim Beam red Stag" und "Jägermeister" mixen. damit es lecker und angenehm schmeckt :)

Ich freue mich auf eure antworten :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann man mit Weizenkeimöl alles machen?

Habe bei mir zu Hause noch eine Flasche davon rumstehen. Ich finde, das Öl schmeckt total eklig! Was kann man sonst noch damit anfangen?

...zur Frage

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

Extrem müde am Tag nach Alkoholkonsum

Hi, seit zwei Jahren bin ich, nachdem ich am Abend beim Weggehen Alkohol getrunken habe, am nächsten Tag extrem müde, als ob ich gar nicht geschlafen hätte ohne aber großartig einen Standardkater (Kopfweh, Übelkeit) zu haben. Es ist nicht so, dass ich zu kurz schlafe, sondern selbst nach 10 Stunden Schlaf wache ich auf, als hätte ich so gut wie nicht geschlafen und bin den ganzen Tag hundemüde. Das ganze merke ich schon nach 2-3 Bier (also am Vortag), wenn ich mehr trinke ist der nächste Tag komplett im Eimer, aber nicht weil es mit schlecht geht, sondern nur wegen der Müdigkeit. Früher war das nicht so, also angeboren kann es nicht sein. Ich trinke auch oft noch nachts Wasser, aber das hilft kaum. Woran könnte das liegen? Zum Arzt gehen kann man ja deswegen schlecht. Danke für Antworten!

...zur Frage

nach alkohol herzrasen

kurz und knapp... ich war 2 jahre lang wie soll ich sagen... alkoholiker? gewohnheitstrinker? habe jeden 2ten abend enorm viel getrunken also so ca. ne halbe flasche schnaps... habe es dann geschafft das trinken aufzugeben...jedoch würde ich schon gerne ab und zu etwas trinken... aber jetzt zu meinem problem... selbst wenn ich es schaffe nur wenig zu trinken habe ich danach herzrasen so das ich nicht schlafen kann... wird das jemals wieder weggehen? woran liegt es? weil ich alkoholiker bin?

...zur Frage

Frage an Fachleute: Wie ein Grab auflösen?

Im nächsten Jahr läuft die Pacht für die Grabstelle meiner Großeltern aus. Ebnet der Friedhof das Grab automatisch ein oder muss ich das in Auftrag geben? Was mache ich am besten mit dem Grabstein? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?