Mit was kann man Sherri am besten mixen?

2 Antworten

Hey! Einen guten Scherry mixt man nicht. Den trinkt man pur z.B. als Aperitiv vor einem guten Essen. Alles andere ist banausenhaft.

Ein banausenhaftes Rezept, würden jetzt Ignoranten sagen. Sherry Sangaree 6 cl Sherry 1 BL Zucker 1 BL Wasser Muskat Wasser und Zucker im Rührglas auf Eiswürfeln verrühren, Sherry hinzu und nochmals verrühren. Anschließend in eine vorgekühlte Coupette abseihen und Muskat darüber reiben.

Ist Cuba Libre ein "Frauenlongdrink?

Hey, ich geh morgen af ne Party und wollteda mal Cuba Libre probieren/Mixen... Ist das zufällig nen typischen Longdrink was nur Frauen trinken? Ich will halt nicht als Vollidiot vor meinen Kumpels dastehen. :)

Lg

Vanhoughen

...zur Frage

nach alkohol herzrasen

kurz und knapp... ich war 2 jahre lang wie soll ich sagen... alkoholiker? gewohnheitstrinker? habe jeden 2ten abend enorm viel getrunken also so ca. ne halbe flasche schnaps... habe es dann geschafft das trinken aufzugeben...jedoch würde ich schon gerne ab und zu etwas trinken... aber jetzt zu meinem problem... selbst wenn ich es schaffe nur wenig zu trinken habe ich danach herzrasen so das ich nicht schlafen kann... wird das jemals wieder weggehen? woran liegt es? weil ich alkoholiker bin?

...zur Frage

Stimmt es, das viele Alkoholiker WODKA trinken...weil man diesen nicht riechen kann?

Bedauerlich und schlimm, wenn man so krank u.  soweit ist...

...aber  das ist ein anderes Thema und darum geht es nicht, sondern :

Warum kann man Wodka nicht so riechen, wie andere Alkoholische Getränke ??

Ich habe davon gehört, das Autofahrer die alkoholkrank sind, Wodka mit irgendwas anderem mixen ( Power-Drinks, Apfelschorle, oder so...) und sich so versuchen, nicht durch eine "Fahne" aufzufallen. Ist das möglich , frag' ich mich ?? Da kann ich nicht mehr beruhigt Taxi fahren, beispielsweise... ! Spätestens bei einer Alkoholkontrolle oder leider 'schlimmstenfalls' durch einen Unfall, sind sie fällig...

...zur Frage

Stimmt es dass wenn man in Glühwein Zucker reinmacht, man dann davon schneller dicht wird?

Also wenn ich jetzt in eine Flasche (1 Liter) Glühwein Zucker reinmach und es trink, werd ich dann schneller dicht als von einer Flasche ohne Zucker???

Also, werd ich dann (wenn ich da Zucker reinmach) mehr Promille haben, als von einer Flasche ohne Zucker, oder???

Bitte nicht mit "Am besten überhaupt kein Alkohol trinken!" oder so kommen. Ich will eine ernste Antwort...................

...zur Frage

Eine ganze Weinflasche und eine Flasche Weizenkorn an einem Abend trinken?

Wird man davon sehr besoffen?

...zur Frage

Sind meine eltern alkoholiker? Wein?

Hi meine eltern trinken jeden tag 2 mal wein und mein vater noch mindestens 1 flasche bier dazu. Ist das normal oder. Weil für meine Eltrrn ist es sehr wichtig immer 3 flaschen wein auf lager zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?