Mit Was Kann man sein Wasser aufpeppen?

5 Antworten

ingwer, minze, erdbeeren, andere zitrusfrüchte
schau mal nach "detoxwasser"

Vllt mit Ingwer ( ist aber etwas scharf sagen viel )

Es gibt biologischen sirup in vielen geschmacksrichtungen... ohne chemie und farbstoffe

Wasser im Wintergarten auf den Scheiben

Wie kann ich im Winter vermeiden, daß sich an den Glasscheiben eines Wintergartens Wasser absetzt ?

Wie bekomme ich es aus dem Wintergarten ? GibT es Hilfsmittel?

...zur Frage

Warum wird kaltes Wasser aus der Flasche erst beim Einschenken ins Glas zu Eis?

Hallo Physik Experten !

Ich hatte mir eine Flasche Mineralwasser circa eine Stunde ins Gefrierfach gelegt. Bei der Entnahme war kein Anzeichen von Eis in der Flasche zu sehen. Doch beim Einschenken wurde das Wasser im Glas sofort zu Eis. Kann einer das Phänomen genauer erklären. Danke !

...zur Frage

Zu viel Wasser auf einmal getrunken (2 Liter in 1 std)?

Ich habe im Internet gelesen dass man sterben kann wenn man zu viel Wasser auf einmal getrunken hat und das jemand mal 8 liter in 3 stunden getrunken hat und 5 stunden danach gestorben ist. Ich hab grad mehr als 2 liter in weniger als einer stunde getrunken und jetzt ist mir ein bisschen schwindelig. Im Internet hab ich dann gelesen dass man Brot essen soll wenn man zu viel Wasser getrunken hat weil Brot Wasser aufsaugt und ich hab jetzt vier scheiben Toastbrot gegesen. Trozdem mach ich mir sorgen weil sie erst nach 5 stunden gestorben ist und weil da noch viel mehr stand was passieren kann außer der Tod . Zum Beispiel Krampfanfälle, Koma, Lungenversagen. Könnt ihr mir helfen und Tipps geben, was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Wenn ich Wasser aus dem Wasserhahn in eine PET-Flasche fülle, ist das dann immer noch schädlich?

...zur Frage

Wieso verliert Wasser an Kohlensäure?

Wenn man wasser im glas schüttet, hat man am nächsten tag noch Sprudel. Trinkt man aber mit dem mund aus der flasche, ist am nächsten tag alles weg und es schmeckt fies.... woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?