Mit was kann man Nuts-Nougat Vodka mischen?

1 Antwort

O saft is nice mit nuss Vodka

0

Smirnoff Vodka - am besten mischen mit ...?

Falls jemand gerne smirnoff Vodka trinkt, mit was mischt ihr es an liebsten.. bzw mir was schmeckt es am besten ?!

...zur Frage

Im 24Stunden Takt ein energy Drink trinken gefährlich?

Nur so nebenbei ich bin 16 Jahre alt. Ich habe früher 2-3 Energy Drinks am Tag getrunken wo ich nach zwei Wochen gemerkt habe dass es nicht so weitergeht da mein Herz immer nach einem Schluck wehtat dann habe ich gelesen das alles (sprich die Effekte und Dosierungen) nach 24 Stunden nachlassen dann ist alles wieder normal im Körper. Seitdem trinke ich immer im 24Stunden takt ein Energy Drink ist es noch gefährlich für meinen Körper falls ja nennt mir bitte eine andere Zeitspanne die passender wäre.

...zur Frage

Was kann man mit Vanille Vodka mischen?

Hey

Ich habe mir letztens für eine Party den absolut Vanille Vodka gekauft und habe keine Ahnung womit ich den mischen könnte. Mir wäre jetzt als erstes Cola oder O-Saft eingefallen, aber ich habe keine Ahnung ob das schmeckt. Ich wäre sehr dankbar für einige hilfreiche Tipps.😊

...zur Frage

Mit was diesen Vodka mischen?

Puschkin hat eine neue Sorte, Watermelon, rausgebracht. Mit was könnte man diesen mischen, hat jemand eine Idee oder schon was ausgetestet?

...zur Frage

Schnelle, einfache Cocktails?

Heyo,
Ich weiß es gibt tausende Möglichkeiten irgendwelche Cocktails herzustellen, aber wenn man auf einer Party ist und nur hochprozentigen Alkohol, Bier und O-Saft dort stehen hat, wie kann man da was Schönes (als nicht Gastgeber) auf die Beine stellen (sprich: man nehme das Glas, man nehme Flasche 1, Flasche 2, Flasche 3, usw. und kippt so und so viel rein, nichts mit Zitronenscheibe und 2 Stunden stehen lassen)?

Auch die einfachsten Antworten, wie 2/3 Wodka 1/3 Bacardi, sind erwünscht.
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?