Mit was kann man Männern am ehesten eine Freude machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nettes Heimatkino oder einen Spieleabend mit einem schönen Rotwein reicht wahrscheinlich völlig aus, wichtig ist einfach nur der Relaxfaktor.

...wie wärs denn mit einem Striptease in Dessous und Strapsen und einer Ganzkörpermassage am Schluss? Ich wette mit dir, dass es ihm gefallen wird!

Viele Männer stehen darauf, wenn die Frau mal von sich aus Dinge tut, die der Mann sonst immer von sich aus macht. Wenn es also in der Beziehung häufig so ist, dass er "bestimmt" was gemacht wird, dann dreh es einfach mal um. Es ist letztlich fast egal, was du machst, das wie ist entscheidender, wie ich finde. Es würde ihn sehr überraschen ;)

Habt ihr Tipps für eine gute Massage?

Gesucht ist alles was gut tut, schön ist und entspannend wirkt. Würde meinen Freund gerne mal massieren.. weiß aber nicht wie.. ( üüüüüberhaupt keine Erfahrung)

So siehts aus.. Jetzt seid ihr dran :)

...zur Frage

Feuerzeug-Flüssigkeit gleicht nicht aus?

Wenn ich Wasser in zwei von einander getrennte, nur am Boden verbundene Behälter, fülle, gleichen sich beide Seiten aus.

Das Flüssiggas in Feuerzeugen jedoch, zum großen Vergnügen in meiner Kindheit, nicht. Wieso?

...zur Frage

GV wieso klappt es nicht?

Hallo :)

Mein Freund und ich hatten schon einige male GV. Aber wieso tut es immer noch weh (bei mir)? Also ich versuche mich wirklich immer zu entspannen und mich nicht zu verkrampfen, ich vertraue und liebe ihn schließlich. Ich möchte das und fühle mich auch bereit dazu!, aber irgendwie schmerzt es immer noch im Intimbereich & es fühlt sich so an, als müsste ich auf die Toilette gehen. Dabei möchte ich einfach, dass wir beide es genießen können.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas oder Tipps? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wie kann man Emergency 2016 auf zwei Monitoren spielen?

Hallo Zusammen,

ich besitze neuerdings zwei Monitore, die beide gleich groß sind und würde gerne Emergency auf zwei Monitoren spielen.

Leider startet das Spiel bisher nur auf einem Monitor. Ich habe unter den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf beiden Monitoren darzustellen.

Theoretisch kann ich das Spiel zwar in den Fenstermodus stellen und manuell auf beiden Bildschirmen verteilen, jedoch würde ich Emergency lieber im Vollbildmodus spielen, ohne das Fenster lange zurecht zu rücken.

Wisst Ihr, ob und wie das geht?

Danke schonmal im Vorhinein.

...zur Frage

Muss eine Schule außen einen Abfalleimer aufstellen?

Folgender Fall: Meine Schule ist nicht so groß und mietet deshalb nur ein paar Räume in einem großen Gebäude an, in dem sonst noch ne Tanzschule und Privatwohnungen sind. Vermietet wird das Gebäude von Privatpersonen. Die Vermieter hatten anfangs außen eine Stahlbox für Zigarettenstummel aufgestellt aber ab und zu lag dann halt auch eine leere Zigarettenschachtel drin und das war anscheinend ein dermaßenes Problem für die. Dann haben sie einen Aschenbecher an die Wand gehangen aber jetzt haben sie alles weg weil es ihnen wohl zu viel Aufwand ist. Jetzt werfen alle Raucher ihre Stummel auf den Boden, vor die Tür, auf die Straße oder auf den Gehweg. Das geht mir dermaßen gegen den Strich aber was sollen sie auch machen? Es steht weit und breit weder Aschenbecher noch Abfalleimer. Sonen Stummel kann man nicht einfach in die Tasche stecken bis dann mal ein Abfalleimer kommt. Ich hab mir jetzt überlegt, einfach so leere Marmeladengläser aufzustellen in die man die Stummel dann tun kann. Sieht zwar auch sch... aus aber besser wie wild aufm Boden verteilen.

Die Frage ist aber auch, ob ein öffentliches Gebäude wie eine Schule nicht die Pflicht hat, Abfalleimer aufzustellen?

...zur Frage

Ich und sie kampf?

hallo meine Freundin und ich beide 18 haben uns geeinigt einmal gegen einander zu kämpfen. wir beide sind 18 und ziemlich sportlich. wir nahmen beide es richtig ernst. nach ner halbe std warf sie mich zu boden, ich war richtig am ende mit meiner kraft sie stand nur neben mir und fragte wer nun der stärkere ist von uns zwei?? sie stand dann mit einem fuß auf mein bauch und hebte ihre arme hoch. warum macht sie dass? ist dass jemanden auch schon passiert dass er von einem Mädchen besiegt wurde und sie mit ihrem fuß auf den bauch stand? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?