Mit was kann man lose Schuhsohlen wieder fest kleben?

5 Antworten

Mit professionellem "Schusterleim", also Kontaktkleber für Schuhe. Ich weiß nicht, ob es solchen überhaupt im normalen Handel/Baumarkt zu kaufen gibt. Definitiv keinen Sekundenkleber, denn der wird hart wie Glas und die verklebten Stellen brechen wie solches auseinander.

““Uhu Max repair“.So heißt ein Kleber, mit dem man schuhsohlen usw kleben kann

Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sekundenkleber. Am besten schmierst du den vorher auf die Hände :D eins Joke muss sein.

Darf man mit dieser Schuhsohle Sport in der Sporthalle machen?

Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob diese Schuhsohle ok ist, denn wir dürfen nicht alle Schuhsohlen in der Sporthalle benutzen  (Wir haben einfach eine ganz normale Sporthalle.)

...zur Frage

Feste Zahnspange gegen lose Zahnspange wechseln?

Kann man eine feste Zahnspange die man fast 2 Jahre getragen hat gegen eine lose Zahnspange wechseln ??? Also beim Kieferorthopäden??

...zur Frage

Die Bonbons sind alle miteinander verklebt und

die Plasiktüte klebt auch mit fest (durch die Wärme)Es sind ganz spezielle und leckere Bonbons , die sind nicht eingewickelt sondern lose in der Plastiktüte - so war es jedenfalls vorm zusammenkleben (die gibt es nicht in Deutschland), deswegen will ich sie nicht wegwerfen. Was kann ich also machen, damit sie - ohne zu kleben- eßbar sind.

...zur Frage

Kann man Schuhsohlen begradihen lassen?

Hallo:)
Ich habe vorhin festgestellt, dass mein Uggbootspaar (Schuhe) etwas uneben ist. Also die sohlen sind nicht gerade, da ich dazu neige, vorne kaum aufzutreten bzw den Fuß abrolle. Wisst ihr ob der Schuster Schuhsohlen begradigen können? Es handelt sich um eine Gummisohle.

...zur Frage

Bett knarrt, Schrauben zu lose oder zu fest

Hallo zusammen, mein Bett knarrt, wenn ich mich rein lege oder umdrehe. Es ist aus Holz. Sind die Schrauben zu lose oder zu fest?

...zur Frage

Rutschfestigkeit von Schuhsohlen

Wie kann ich die sehr rutschigen Schuhsohlen meiner neuen Schuhe rutschfest machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?