Mit was kann man Konjak mischen?

5 Antworten

Cognac und heiße Schokolade funktioniert zur Not. Cola oder Sprite wenn mans mag.

Kognak(!) lässt sich mit Zucker, löslichem Kaffeepulver und VIEL Kondensmilch in einen leckeren Kaffeelikör verwandeln. Am besten geht`s mit Puderzucker.

Hallo, Cola + Konak = Baucherl (im Schwenker serviert). Ich möchte aber hinzufügen, wenn`s ekelig ist, solltest es nicht trinken. Es muss nicht immer Alkohol sein. Mit „nur“ Cola ist man besser dran.

Der Klassiker sind Eis oder Cola, evtl beides glaube ich.

Aua, Konjak.....

schau mal auf die Flasche, wie es geschrieben wird... wenn es wirklich guter Cognac ist, darfst du ihn nicht mischen. Trinke dann lieber nichts. Einen billigen Weinbrand kannst du mit Cola mischen. Aber du solltest jetzt besser Wasser trinken und dich schlafen legen.

Was für ein Konjak des ist weiß ich nicht, den hat mein Vater gekauft.