Mit was kann man Honig ersetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche einmal etwas davon

Rohrzuckermelasse, Agavendicksaft, Ahornsirup ... bekommst du alles im Reformhaus. Jedes einzelne davon schmeckt wirklich lecker und ist darüberhinaus äußerst gesund.

Besonders die Rohrzuckermelasse ist ein wahrer Schatz für deine Gesundheit. Sie enthält Spurenelemente wie Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen. Und im Gegensatz zu Zucker oder Honig kannst du damit auch dein Sättigungsgefühl verstärken.

Du darfst nur nicht zuviel davon in deine Speisen oder Getränke tun ... aber wieviel für dich gut ist und schmeckt, das musst du selbst ausprobieren.

Wenn du etwas ganz Kalorienfreies und Gesundes zum Süßen suchst, dann frage mal (in deiner Apotheke oder im Reformhaus) nach Stevia.