Mit was kann man einem Gastfranzosen eine kleine Freude machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Verwandten in Südfrankreich fahren völlig auf deutsches Brot und deutsche Wurst ab. (Feine Braunschweiger heisst bei denen GEHTSCHNELLWEG) Ausser Dauerwürsten kennen die nämlich nichts anderes. Und mein Cousin Jean-Claude zerschellt zuerst immer an einem Currywurst-Stand! ;-)

-Stimmt, man sagt ja auch deutsche Bäcker und deutsche Metzger können weltweit arbeiten! Denn bei Brot und Wurst sind wir wirklich Spitze!

0
@CrazyDaisy

Ja, mein verrücktes Gänseblümchen, denn was sollen die mit deutschem Baguette und Käse, die haben selber soviel davon, dass sie den Kram tonnenweise exportieren! ;-)

0

Danke für den Stern. ;-)

0