3 Antworten

  • Einerseits kann man dieses Kleid ja sportlich kobinieren:

    Eine schwarze Bomberjacke oder schwarze Sweatshirtjacke, mit weißen Chucks und einer coolen Beanie, am besten auch in dem selben grau oder in schwarz.
  • Andererseits aber auch etwas schicker, vielleicht mit einer schwarzen oder grauen Lederjacke aus Wildleder und ein paar hohen schwarzen Schuhen. dazu würde ich vielleicht noch eine schöne silberne Statementkette und ein schlichtes Paar silberne Ohrringe tragen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem schönen passenden Gürtel oder ähnliches auf höhe der rippen bzw. Dort wo das kleid am engsten geschnitten ist  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schickes collier in Gold würde passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?