Mit was kann man den Schmerz vergleichen, denn man hat, wenn man von einem Paintball getroffen wird und man dort nur Kleider und keine Schutzausrüstung trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spürst kaum vom Adrenalin

Solange du nicht im Gesicht oder in die Weichteile getroffen wirst, ist es nicht so wild. Zwickt etwas, bringt dich aber nicht um.

Du kriegst bestimmt blaue Flecken