Mit was kann man Datteln gut in Kombination essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du sie mit Nüssen füllst? Ich kann mir Paranüsse oder Walnüsse gut vorstellen. Die Variante wäre auch viel gesünder als Fleisch oder Käse :)

Schau dir mal die Rezeptvideos von Anne Kissner an. Ihr YouTube-Kanal heißt Bodyfood. Da macht sie viele Rezepte mit Datteln.

Okay, ich werde mal vorbeischauen.

1

Mit Geissfrischkäse füllen und kurz in Ofen/Mikrowelle

Manche wickel auch Speck drum rum vor dem überbacken (dauert dann länger)

Uhh, das klingt ausgefallen! Ganz nach meinem Geschmack.

0