Mit was kann man Bier eig mischen?

8 Antworten

Mit vielen anderen Getränken. Ist halt Geschmackssache und regional unterschiedlich. Hierzulande dürften Radler (mit weißer Limo), Alsterwasser (mit gelber Limo) oder Drecksack (mit Cola) am bekanntesten sein. Und natürlich das klassische Schuss (mit Malzbier). Berliner Weiße wird häufig mit diversen Sirups (Himbeere, Waldmeister) gemischt. Eine englische Spezialität ist Lager and Lime (Lagerbier mit Limette).

Cola (Bier-Cola Mix) oder Sprite (Radler) :D
Ist mir jetzt am meisten bekannt.

Mit sehr vielem ^^

Cola, Sprite, Korn usw. :D

Was kann ich zu Sylvester mit unseren Senioren machen?

Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung und bin dafür Verantwortlich mit den Senioren einen schönen Sylvesterabend zu gestalten.

Habt ihr vielleicht Ideen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Bier mischen, dass es schmeckt?

Bin 16 geworden und Bier schmeckt mir überhaupt nicht!  Kann ich Bier mit RedBull oder anderen Säften etc. mischen, damit es den typischen Bier-Geschmack verliert?

...zur Frage

Kann man Paderborner Bier mit Blue Curacao mischen oder eher nicht? Oder were es beser alt Bier zu nehmen, habe gehört der Hopfen Anteil spielt eine gros rolle?

Steht im Tittel

...zur Frage

Honigbier mit welchem Bier?

Hallo, ich habe im Internet gelesen das man, wenn man Honigbier schnell und einfach "herstellen" möchte, einfach Met, also Honigwein, mit 'normalem Bier' mischen kann! Da ich mich allerdings nicht sehr gut mit Bier auskenne, würde ich gerne wissen welches Bier mit 'normales Bier' gemeint ist? Oder kennt sogar wer dieses Rezept? Am hilfreichsten währe ein genaues Bier (Also Marke, Biersorte, Name, oder wie auch immer...) welches ich verwenden könnte! Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Billiger Alkohol ab 16?

Hi, was für alkoholische Getränke könnt ihr für 16-jährige empfehlen? Bier und Wein natürlich, ich weiß.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie Wein auch noch gut schmeckt? Mischen mit ...?

Nur Bier auf Dauer ist auch nicht geil

Brauche keine Moralapostel (lass es bleiben/ Alkohol ist nicht gesund/ ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?