Mit was kann man Audios schneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

meinst du eine App fürs Handy oder für den PC? Wenn es ein Programm für den PC ist würde ich dir auch zu Audacity raten. Es ist einfach, kostenlos und man kann auch Sachen aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum könnt Ihr bei solchen Fragen eigentlich nie angeben, auf welcher Plattform (Betriebssystem) und welchem Gerät?

Aber Du hast Glück (wenn es nicht um ein Handy geht): Audacity gibt es für alle gängigen (PC-) Betriebssysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity ist sehr gut dafür und kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Audacity 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
11.11.2015, 13:46

Google mal gibt es z.B. auf Chip zum Download und ist kostenlos:)

0
Kommentar von Sky132
11.11.2015, 13:48

Das kann ich auch Empfehlen .Damit arbeite ich schon 1 Jahr. Und bin Zu Frieden👍

0

Was möchtest Du wissen?