mit was kann man am besten üben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Angst hast was falsch zu machen bist du sicher nicht allein. Dein Freund hat wahrscheinlich genauso wenig Erfahrung. Und bitte nicht mit anderen Personen üben. Das verfälscht das Ergebnis. Lass es auf dich zukommen, bzw. auf euch beide. mach den ersten Schritt und wenn er mitmacht ist es schonmal gut. Küsst euch erstmal nur auf den Mund. Mit Zunge muss noch nicht sein. Das wäre dann der nächste Schritt den ihr nicht überstürzen müsst. Beim küssen geht es nicht darum wer Sieger ist oder es besser kann. Es geht um Gefühl und das gleiche wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
01.07.2016, 12:28

Aber Du fragtest ja woran du üben kannst. Also du kannst auf dem Handrücken üben. Da kannst du den Unterarm noch mit einbeziehen. Oder am Spiegel. Da müsst du allerdings danach den Spiegel putzen. ;) Na oder mit Plüschtieren.

1

Wie wäre es mit einem Spiegel kenne viele die es so gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?