Mit was kann man am besten angeben?

11 Antworten

Kommt immer auf die Situation an: Aber was immer gut kommt ist Wissen, sich nicht provozieren lassen, charmant sein, andere mit Respekt behandeln, natürlich sein. dann wird derjenige, den du beeindrucken willst, sehen, was für ein toller Mensch du bist. Und dann brauchst du keine Sachen wie ein cooles Handy, teure Klamotten.

Man muß nicht angeben müssen, man sollte immer so sein wie man ist, wenn man dann gemocht und bewundert wird ist es ehrlich. Alles andere ist falsch.

Angeben ist etwas für den, der aufgrund mangelnder Persönlichkeit es nötig hat, andere Dinge, meist materielle Dinge, an-zu-geben...

Krass teuere Elektro gräte wie handys sind immer ein hingucker.Genauso gut sind auch Designerklamotten.Intelligenz eignet sich auch sehr gut doch in welche situiation und über welches thema? Ich hoff des hat dir geholfen

mit der Tatsache, dass man es nicht nötig hat, anzugeben!

Was möchtest Du wissen?