Mit was kann man alles smoothie machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es mit dem Pürierstab machen, ist halt ein wenig aufwendiger und evt eine Patzerei.

Es gibt auch so Aufsätze für Küchemaschinen damit geht es auch, muss man halt die Küchemachine danach reinigen.

Wenn du öfter Smoothies machen willst, würde ich dir aber einen Smoothie maker empfehlen. Die haben genug Leistung um alles kurz und klein zu hexeln ;)

Außerdem ist da meist das Mixgefäß schon ein Trinkbecher(so wie hier http://www.vitality4life.de/biochef-nutriboost-bullet-blender/), was ich super praktisch finde. Da schmeißt man einfach in der Früh alle Zutaten rein mixt und nimmt sich den Smoothie mit in die Arbeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einen Pürierstab benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydwaters
15.05.2016, 15:14

DANKE!

0

Was möchtest Du wissen?