Mit was kann ich Pinke chucks kombinieren? :$

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinke Chucks sind vielseitig kombinierbar. Wenn du viel blau trägst, dann passt das doch. Pinke Chucks, blaue Röhren Jeans, weißes Top und eine grüner Blazer. Das würde mir spontan in den Sinn kommen. Farbkombinationen jeglicher Art liegen zur Zeit sehr im Trend, es ist ja immerhin Frühling:) Also zu Jeans in blau oder schwarz passen die Schuhe sicher. Was vielleicht nicht so vorteilhaft ist, wenn du dazu sehr viel pink kombinierst. Also eine pinke Jeans oder so... Das wäre dann vielleicht zu viel des Guten. Sonst kannst du ja mal auf google forschen, ob du eine Komination findest die dir sehr gefällt. Ich hole mir da gern Inspiration auf stylefruits.de Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Jeans und weisses Shirt oder schwarzes Shirt. Oder ein gelbes Shirt. Eiegtnlich geht oben jede Uni-Farbene Farbe, welche sich nicht mit dem Pink beisst.

Was möchtest Du wissen?