Mit was kann ich noch malen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin...
Ich bin damals irgendwann vom Sprayen auf Wachsmalkreide umgestiegen und war überrascht was damit alles möglich ist und es macht immernoch Spaß... Gut, ich kann jetz nur von der Bemalung von Wänden usw. sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Pastellkreide ? Oder Ölkreide ? 

Ich mag die Stifte von Faber-Castell. Qualitativ besser aber auch teurer als andere marken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BertRollmops 17.10.2016, 16:32

Pastellkreide ist super, die kann man prima mit Fingern verwischen oder mit dem Pinsel flächig vermalen. Auch gut zum abraspeln, um den Farbstaub dann zu verwischen..

0

Versuchs mal mit Acrylfarben und einer Leinwand. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?