Mit was kann ich mit meinem Hasen spielen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lebt dein Kaninchen alleine? Wenn ja, dann solltest du ihm einen Artgenossen holen. Informiere dich doch mal auf Diebrain.de

Kaninchen sind eigentlich nicht zum spielen gedacht. Du kannst dein Kaninchen frei laufen lassen, in einem Raum wo es nicht an Kabel, Giftpflanzen etc. gelangen kann. Wenn dein Kaninchen dann da frei hoppelt, kannst du dich zu ihm auf den Boden setze und ein bisschen mit ihm spielen.

also richtig spielen kann man mit kaninchne nicht. du kannst hürden und tunnel aufbauen, aber die beste möglichkeit ist: einen artgenossen aus dem tierheim holen, dann hast du zwei gute sachen auf einmal getan!!! du hast einem kaninchen ein neues zuhause gegeben, und deinem kaninchen einen spielkameraden! du kannst auch noch äste aufhängen, so hält es sich fit, und bekommt noch eine belohnung, und es ähnelt der natur!!!

viel spaß mit deinen ninchen(wenn du dir noch eins holst...)

lg

TASCHIxD

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist 2 Kaninchen miteinander spielen oder schmusen zu sehen.

Wenn du ein Weibchen hast,dann hole dir einen kastriertes Männchen aus dem Tierheim.

Wenn du ein Männchen hast, dann lass es kastrieren und hole nach 6 Wochen ein Weibchen aus dem Tierschutz dazu.

Wichtig ist, dass das neue Tier ungefähr das gleiche Alter hat wie dein Kaninchen, mit einem jungen Kaninchen kann es schief gehen...

LG das Moehrchen

Du brauchst nur ein paar alte Bücher stehlst sie so auf das sie aussehen wie ein Dreieck.So hier /\ . Und dann Spring sie drüber.

Hallo,

Am besten legst du dir ein 2. Kaninchen zu :) ich habe vier Stück und ich halte ihnen immer einen Kleinen Stock hin und und sie knabbern den durch und spielen mit dem Stock :) Das macht meinen Kaninchen Spaß. Kannst das ja auch mal versuchen :) Viel Glück und Spaß! Liebe Grüße Hasenfan17 :)

Einen Artgenossen, Einzelhaltung ist Tierquälerei und wird in einigen Ländern mit Bußgeldern bestraft!

www.diebrain.de

spiel mit ihm fangen :D hab ich mal mit meinem hamster gemacht - nur in mini form. ich hab einfach diese knabbersticks genommen und sie vor seiner nase weggezogen, dann isser ihr hinterher gelaufen :D das fand der total witzig XD normalerweise ist der ein richtig fauler relaxter hamster, aber ich glaub das fand der gut :D lg und viel spaß

Was möchtest Du wissen?