mit was kann ich mich selbständig machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sich deine übrigen Fragen ansieht, könnte einem tatsächlich der Verdacht kommen, dass die Angaben in dieser Frage völlig frei erfunden sind.

PatrickLassan 26.08.2012, 12:12

Und noch eine kleine Anmerkung:

wir haben autos und eine fahrer und könntet durch die ganze welt fliegen (mein vater hon Lufthanser) danke für eure antworten

'Mein Vater hon Lufthanser'? Bitte mal übersetzen, Lufthansa schreibt man übrigens mit einem 'a' am Ende.

0

Wenn es so anfängt, wird das wohl nichts werden.. Ihr braucht zuerst mal eine gute Idee (Marklücke) und solltet einen Businessplan erstellen, um das ganze Konzept durchzuplanen.. Mit der Finanzierung werdet ihr wohl keine Proleme haben, nehme ich mal an, aber Selbstüberschätzung ist nie gut.. Ausserdem braucht ihr Berufserfahrung und Ahnung von betrieblichen Abläufen, wenn ihr nicht von Anfang an Angestellte beschäftigen wollt.. Je nach Branche, in die ihr einsteigt, sind 35Stunden jedoch extrem niedrig angesetzt und ihr werdet damit nicht wirklich weit kommen.

PatrickLassan 26.08.2012, 12:10

Sie dir mal die restliche Fragen an, da könnte man evtl. auf den Verdacht kommen, dass an dieser Frage nicht viel dran ist.

0

Ich mach gerne mit und bringe Euch einen Haufen Ideen - allerdings im Wesentlichen auf elektrotechnischem Gebiet. Ihr möchtet vermutlich in der Baubranche im Besonderen der Tiefbaubranche arbeiten.

Falls keine Ideen vorhanden sind kann man auch Geschäftsideen entwickeln. Wichtig ist ein ungefährer Plan bzw. eine Strategie, damit nicht zu viel in den Sand gesetzt wird. Notfalls Franchise, das geht fast immer.

Arbeitet im Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen und macht was gutes Lg

Also wer jemanden wie dir Abi gibt, war bestimmt betrunken.

LanaXX 26.08.2012, 12:06

Im Februar war er noch 12 und wollte wissen, wie man an einen Ferienjob kommt. Also wahrscheinlich eher kein Abi ;).

0
Jilly1 26.08.2012, 12:24
@LanaXX

Rechtschreibung, Satzzeichen etc pp Fehlanzeige...hätte mich auch gewundert ;) Wahrscheinlich Wirtschaft bei Google eingegeben und Stichworte rausgepickt :D

0

hmm werdet doch rechtsanwälte und macht euch ne anwaltskanzlei auf....

PatrickLassan 26.08.2012, 12:12

Besser wäre es, erst einmal erwachsen zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?