Mit was kann ich mich selbst befriedigen keine Finger und kein dildo?

6 Antworten

Möhre, Gurke oder ähnliches sind gut aber immer waschen und Kondom drüber. Deos oder Cremes sind such gut aber immer Kondom drüber

Frauen stimulieren ihre KLITORIS bei der Selbstbefriedigung. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte. Streicheln oder reiben. Falls du dies schon weißt und auch mit Fingern schon machst, kannst du den Duschbrausestrahl dagegenhalten, wenn es denn auf keinen Fall die Finger sein sollen.

Versuch es mal mit kissenreiten fühlt sich echt geil an!

Wie am besten Selbstbefriedigen ohne Hilfsmittel?

Ich würde gerne wissen wie ich mich befriedigen soll. Mit den Fingern ist zu langweilig und Hilfsmittel wie einen Vibrator/dildo hab ich nicht also habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich (w16) Dildo von Schwester geklaut und benutzt?

Habe den Dildo meiner Schwester geklaut zur Selbstbefriedigung. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Möchte mir Dildo bestellen, hab aber Angst das jemand das Merkt?

will mir einen Dildo bestellen, hab aber vor folgenden Szenarien Angst:

1. Ich bin nicht da der Postbote bringt den Dildo zu meinen Nachbarn.
  2. Der Dildo ist nicht ordentlich Verpackt.
  3. Der Postbote sieht das ich mir einen Dildo bestellt hab.
  4. Jemand den ich kenne öffnet die Tür und empfängt den Dildo.
...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit 13, kein Dildo sondern Finger und Zapferl?

Hi, wie schon im Titel zu lesen bin ich 13 und möchte mich heute zum ersten mal selbst befriedigen. Mit dem finger und wirkungslosen vaginalzäpfche, also kein dildo. Was muss ich da beachten, denn ich machs ja wie gesagt zum ersten mal. Bitte um Antworten. Danke 💛

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?