Mit was kann ich mich Selbst befriedigen?

4 Antworten

Du kannst die Bestellung doch auch problemlos zu einem Laden liefern lassen der Pakete annimmt, oder zu einem Amazon Locker.

Falls du vermeiden willst das die Bestellung in deinem Konto auftaucht, kaufst du mit Bargeld Guthaben Karten.

Naja Obst, Gemüse mit Kondom drüber. Du kannst dir Toys aber auch einfach zu ner Abholstation schicken lassen und sie dort selbst abholen

CherriePiex3  03.07.2021, 13:03

Genau, gibt es ja mittlerweile diese. Möglichkeit

Mit jedem phallusartigen Gegenstand der:

A) nicht brechen kann, wie bspw Obst

B) keine scharfen Kanten aufweist

C) sauber ist,,verwende bitte dennoch ein Kondom!

CherriePiex3  03.07.2021, 13:02

Einiges an Obst kann aber brechen

Wiesel1978  03.07.2021, 14:46
@CherriePiex3

Obst sollte als Ausnahme zeigen, dass es brechen kann. Sry, falsch formuliert.

Hallo,

Inzwischen haben manche Drogerieketten einige, wenige Vibratoren im Angebot. Dort kannst’ du dir einen besorgen, ohne das die Eltern etwas mitbekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung