Mit was kann ich mich nun ablenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich empfehle dir mal raus zu gehen und ne runde zu joggen in die frische luft gehen mit musik oder ähmlichem dich vom altag halt fernhalten und sport treiben, das bringt dich wieder in gute laune :) 

Hast du denn irgendwelche Interessen, denen du in einem Verein nachgehen könntest? Dort lernt man neue Leute kennen und man ist dann auch etwas abgelenkt. Dann findest du auch wieder die Kraft, um etwas für die Schule zu tun.


Ich bin in einer Musikschule angemeldet und war auch schon in einem Sportverein. Suche nicht nach was festem beständigen, sondern eher so kurz über die Ferien kleine Dinge. Ich schreibe z.b gerne Gedichte, aber das z.b würde ich nicht ausführen wollen, weil ich meist Liebesgedichte geschrieben habe....was mich an meine Lehrerin wieder erinnern würde

0
@Bubblecat034

Und was ist mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit oder einem Aushilfsjob? Das geht kurzzeitig.

1

Was möchtest Du wissen?