Mit was kann ich mich befriedigen um nicht mein Jungfernhäutchen zu reißen?

4 Antworten

Gegenfrage: Warum möchtest du es unbedingt behalten?

indem du vermeidest, etwas hineinzustecken!

Indem du nur deinen Kitzler streicheldt.

Mein Freund kommt zu schnell. Was kann ich tun?

Mein Freund(M20) und ich (W17)  sind seit längerem zusammen alles ist toll, außer der sex..
Kaum haben wir 'angefangen' kommt er Gefühlt nach 2min. Also länger wie 5min ist der sex definitiv nicht. Ich hatte davor noch zwei weitere sexpatner wo das minimum so bei 20-30minuten waren. Bei ihm passt wirklich alles top. Er meint es ist ihm auch total peinlich das er so schnell kommt, aber ich wäre so erregend für ihn usw.. Aber ich wünsche mir echt sehr längeren sex.. Das macht mich ziemlich fertig, da er mich dadurch nicht befriedigen kann..
Was könnte man tun damit er länger kann bzw an die Männer weshalb kann es sein das er so schnell kommt das ist doch nicht normal..

...zur Frage

Wie tief muss man drin sein, um das Jungfernhäutchen zu reißen?

Wie tief muss der Penis in der Scheide sein, um die Jungfernhäutchen zu reißen? Reißt das Jungfernhäutchen sobald man eintritt oder muss man längere Zeit in der Scheide sein?

...zur Frage

Passen 10cm um eine Frau zu befriedigen?

Hallo, ich bin 14 jahre und habe ein 10cm penis. Meine Freundin will ihr erstes mal haben und ich habe angst, dass ich sie nicht befriedigen kann. Man sagt ja es kommt auf die technik an, aber was kann man da so machen, also von techniken.

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

jungfernhäutchen reissen durch spagat?

Guten Abend. Kann durchs Spagat, dehnen etc. Das jungfernhäutchen reissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?