mit was kann ich meine Mutter überraschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

mein Faborit wäre ein gemeinsamer Ausflug, in eine Parkanlage mit schönen Blumen, Bänken, Springbrunnen, Enten etc. Anschließend ein Eis essen oder Kaffee trinken und dabei ein Gespräch führen, sagen wie stolz Du bist, dass sie die ersten 100 Tage geschafft hat und wie schön das Zusammenleben jetzt mit ihr ist......

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezel14
06.09.2013, 21:46

Danke für den Stern.

Ich drücke die Daumen, dass ihr das 1-jährige dann auch feiern könnt.

LG - Brezel14

0

Die Idee mit dem Ausflug ist doch super! Einfach was gemeinsames unternehmen, dass ihr nochmal deutlich macht, wieviel toller das Leben ohne Alk sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichEben16
27.08.2013, 20:55

Danke für die tolle idee aber was kann ich für ein Ausflug mit ihr machen? die idee ist gut. Mach ich auf jeden fall.... Hast du noch ne idee wie ich sie heute auch noch überraschen kann???

0

Schönes Frühstück mit frischen Brötchen, Croissants und Kerzenlicht....chillige leise Musik....

Ein Besuch im Zoo oder Flora, was ihr bei euch so habt mit Picknik zwischendurch....

Klassiker: Blumen und eine Karte mit warmen Worten/einem Gedicht....

Günstig aber effektiv: Eine liebe Umarmung und einfach mal:"Ich liebe dich" sagen...

was basteln, Fotocollage und und und.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichEben16
27.08.2013, 20:56

Gute idee Danke :D

1

Mache ihr Sonntags ein tolles Frühstück mit allem drum und dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

check mal hier: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bierchen schenken .. ;) nein spass beiseite , Räume was auf , Backe einen Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsste es dann nicht ex-alkoholiker heissen?

lecker essen gehen, tapaz. aber vorher den laden informieren, daß er hinterher keinen schnapps servieren soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichEben16
27.08.2013, 21:17

ne nur weil Sie seit 100 tagen nicht mehr trinkt heißt es nicht ex-alkoholiker. Bei Alkohlikern ist es so dass die oft wieder Rückfälle haben. Meine Mutter trinkt seit 30 jahren und hatte immer wieder rückfälle..... eine kurze Pause bedeutet nicht dass sie ex-alkoholikerin ist ;)

0

; )) Plane ieinen Ausflug oder so ; ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?