Mit was kann ich mein PC aufrüsten um die neusten Spiele in einer guten Qualität spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem mit den AMD Prozessoren (außer natürlich das sie schwach sind und lächerliche Verbrauchswerte haben) ist, dass du selbst mit dem aktuellsten AMD Sockel (AMD 3+) und den "top" AMD Prozessoren gerade mal auf dem Niveau eines i5 bist. Diese verbrauchen dann aber meist nicht mehr als 80W, während die AMD CPU's gern mal 150W oder mehr brauchen.

Mit einer RX 470 (200€) könntest du zumindest die Leistung um einiges steigern, bleibt aber immer noch der zu schwache Prozessor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
10.10.2016, 21:20

naja intel hat nur den vorteil das er in den singel core spielen besser ist aber wenn es um multi core gehen würde wäre amd besser

0

Was möchtest Du wissen?