Mit was kann ich mein akkudeckel von meinem handy lackieren?

1 Antwort

Der Deckel ist aus Kunststoff und der laesst sich schwer streichen versuche es mit Farbe fuer Modellbau da bekommst Du auch kleine Mengen fuer den Deckel brauchst Du ja nicht viel.Eine Dose kostet rund 2Euro gibts zB.bei Spiele Max oder anderen Spielwarengeschaefte

Wieviel ml an Farbe brauche ich, um einen Stoßfänger bzw. Frontschürze zu lackieren?

Will eine neue Frontschürze für meinen alten Audi A3 8L lackieren, da sie nur grundiert ist. Ich kaufe mir den Originallack in einer Spraydose. Aber wieviel ml benötige ich ungefähr?

...zur Frage

Mit welchem Nagellack soll ich meine Nägel lackieren?

Hey, ich will meine Nägel heute mal wieder lackieren, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe. Welche Nagellacke sind den gerade im Trend??

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich eine Motorrad Verkleidung lackieren möchte?

Ich möchte gerne mein Spaß-Bike selber lackieren, Rot mit schwarzen Akzenten soll es werden. Das es nicht so schön wird, wie wenn ich es lackieren lasse ist mir klar und das muss es auch gar nicht!

Ich würde es einfach abschleifen dann einen Haftgrund drauf dann mit der Spraydose die Farbe und dann nochmal Klarlack.

Geht das so klar? Oder muss ich was anders machen?

...zur Frage

S7 edge Akkudeckel wechseln (Dbrand Folie Drauf ) ?

Mein S7 edge ist Runtergefallen , ich habe aber eine Dbrand folie hinten drauf , das glas hinten ist zu 80% kaputt , Sollte ich den Akkudeckel wechseln lassen ? hab angst das vielleicht durch splitter oder so mehr kaputt geht. Es wird ja alles von der Folie gehalten ( bruch oder veränderung nicht sichbar , aber spürbarbeim drücken auf den deckel ) . Lohnt sich das Wechseln ? Danke !
Bild wie mein Handy jetzt aussieht mach in auch noch rein ( Beispiel bild)

...zur Frage

Kunstfingernägel im Urlaub gut?

Hallo liebe Community, Ich fahre bald in den Badeurlaub und habe leider immer das Problem, dass mein Nagellack von dem Chlorwasser nach dem ersten schwimmen absplittert (auch mit Überlack etc.) Deswegen überlege ich mir Fingernägel von Fingrs die man selber lackieren kann aufzukleben. Deswegen ist meine Frage ob von den Fingernägel der Nagellack auch so schnell absplittert und ob sich die Nägel von Chlorwasser schneller lösen?

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?